Kritisch, solidarisch, unabhängig – die Lateinamerika Nachrichten stellen sich vor


Termin Details


Die Monatszeitschrift Lateinamerika Nachrichten (LN) wurde 1973 aus der Chile-Solidarität heraus gegründet, um in Deutschland Informationen über Lateinamerika besser zugänglich zu machen. Mit viel Spaß an der Redaktionsarbeit und Debatten über politische Entwicklungen in Lateinamerika produzieren wir auch fast fünfzig Jahre später zehnmal im Jahr eine aktuelle Ausgabe. Wir sind ein offenes Kollektiv und freuen uns immer über neue Mitarbeitende. Auf der Dachterasse wollen wir uns und unsere Arbeit kurz vorstellen – danach geht es mit einem kleinen Sommerfest weiter.

Das Sommerfest gestalten und feiern Lateinamerika Nachrichten, FDCL, Cadeho, Unidas por la Paz und die Kolumbienkampagne gemeinsam ab 16:00 auf der Dachterrasse.